Sportverein DJK Baar 1969 e. V. - II. Mannschaft

Werbepartner

Kalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 14 1 2 3 4 5 6
week 15 7 8 9 10 11 12 13
week 16 14 15 16 17 18 19 20
week 17 21 22 23 24 25 26 27
week 18 28 29 30

Nächster Termin

A-Junioren
Sa Apr 20 @14:30 - 16:00 Uhr
JSG Vulkaneifel Kottenheim II - JSG Langenfeld
Mendig, Junglas-Baumaschinen-Stadion

I. Mannschaft
Sa Apr 20 @16:00 - 17:30 Uhr
SG Kempenich - FSG Vordereifel Baar
Kempenich, Rasenplatz

Damenmannschaft
Sa Apr 20 @18:00 - 19:30 Uhr
SG Baar - SV Pfaffendorf
Herresbach, Hyprid-Rasen

II. Mannschaft
So Apr 21 @15:00 - 16:30 Uhr
SV Rheinland Mayen - FSG Vordereifel Baar II
Mayen, Kunstrasenplatz

II. Mannschaft
Fr Apr 26 @20:00 - 21:30 Uhr
FSG Vordereifel Baar II - SG Hocheifel 23 II
Langenfeld, Hartplatz

I. Mannschaft
Sa Apr 27 @17:00 - 18:30 Uhr
FSG Vordereifel Baar - SV Oberzissen II
Kunstrasen, Sportpark Baar

Anmeldung

II. Mannschaft

Neue Hoodies für die FSG Vordereifel II

Dank der Sponsoring-Partner Gabelstablerservice Georg Kuhn aus Thür und dem Restaurant LUCIA - Pollo Italiano vom Nürburgring konnte die 2. Mannschaft der FSG Vordereifel in der Sommerpause mit neuen Hoodies ausgestattet werden.
Im Rahmen der Saisoneröffnung der FSG auf dem Sportplatz in Langenfeld fand eine offizielle Übergabe der neuen Kapuzenpullover statt. Diesen Rahmen nutze die Mannschaft für ein neues Mannschaftsfoto mit Isabel Otto als Vertreterin für das Unternehmen Gabelstablerservice Kuhn.
An dieser Stelle bedanken sich Mannschaft und Verantwortliche der FSG Vordereifel noch einmal für das großzügige Sponsoring bei Georg Kuhn und dem Restaurant LUCIA Nürburgring.

Steuerberater Krupp neuer Trikotsponsor

Die Fußballer der FSG Vordereifel II freuen sich über ein großzügiges Sponsoring-Engagement von Michael Krupp. Der Steuerberater mit Kanzleisitz in Kempenich tritt zukünftig als Trikotsponsor der 2. Mannschaft der FSG Vordereifel auf. Hierzu wurde die Mannschaft um Trainer Andreas Pitzen mit einem neuen Adidas-Trikotsatz ausgestattet.


Nicht nur optisch wissen die FSGler im neuen Dress zu überzeugen. So ist die Mannschaft in den neuen Trikots - bei vier Siegen und einem Unentschieden - noch ungeschlagen.

 

Zur offiziellen Übergabe der neuen Trikots lud die Mannschaft Michael Krupp zum Heimspiel gegen die SG Kürrenberg/Alzheim in den Sportpark Baar ein. Auch dieses Spiel konnte die FSG II erfreulicherweise mit einem 3:1 siegreich gestalten.
Die Mannschaft und Verantwortlichen der FSG Vordereifel bedanken sich an dieser Stelle noch einmal für den neuen Trikotsatz bei Michael Krupp.

II. Mannschaft weiter auf Erfolgskurs

Auch zu Beginn der Rückrunde kann die II. Mannschaft ihren erfolgreichen Fußball der Hinrunde fortsetzen.

Im Kreispokal steht die Mannschaft am 15.04.2017 um 16:00 Uhr im Halbfinale in Niederlützingen dem FC Niederlützingen gegenüber. Sollten die Mannen um Yannik Retterath, Sebastian Börder und Christian Hänzgen dort auch als Sieger vom Platz gehen winkt das Finale.

In der Meisterschaft führen Sie die Tabelle unangefochten mit 31 Punkten und 43:5 Toren an. Der Vorsprung auf den zweiten beträgt stolze 7 Punkte. Wenn die Mannschaft diesen Vorsprung hält, kann Sie nach der Saison 2014/2015 erneut Meister werden.

Wiederaufstieg geschafft

SG Baar / Herresbach II überzeugt durch gute Leistung

Mit einer hervorragenden Saison konnte die II. Mannschaft der SG Baar / Herresbach den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga C perfekt machen.

Bereits einige Spieltage vor Saisonende stand die Meisterschaft fest.

Mit dem Aufstieg in die Kreisliga C, konnte die Mannschaft nach dem Abstieg in der letzten Saison durch guten Fußball und eine überzeugende Leistung die richtigen Weichen stellen. Durch einen 14 Punkte Vorsprung gegenüber den zweitplatzierten aus 14 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen, erreichte man schließlich 44 Punkte auf der Soll-Seite.

Der Vorstand der DJK Baar gratuliert der Mannschaft ganz herzlich zum erreichen der Meisterschaft und dem Wiederaufstieg.

Sollte die Mannschaft in dieser Zusammensetzung weiterhin bestehen bleiben, steht einem Klassenerhalt in der Kreisliga C nichts entgegen.

SG Baar II – Kreismeister in der Kreisliga D

In der Kreisliga D des Fußballkreises Rhein/Ahr konnte die SG Baar/Herresbach II im dritten Spiel um die Kreismeisterschaft den Titel gewinnen.

Nach dem Sieg gegen FC Inter Sinzig (3:2), reichte den Gästen beim SV Rheinland Mayen II ein Unentschieden zum Titel.

Von Beginn an kontrollierte die SG Baar/Herresbach II das Spiel und ließ nur wenige Aktionen der Gastgeber zu.

 

Weiterlesen: SG Baar II – Kreismeister in der Kreisliga D

SG Baar

SG Baar

Kreisliga A

FC Andernach SG Ahrtal SG Ahrweiler SG Eich SG Elztal Grafschafter SV TuS Mayen II SG Mendig II Spfr. Miesenheim SC Niederzissen SV Remagen SG Reifferscheid SG Westum
                             
SG Baar

SG Baar

Kreisliga C Mayen

SV Alzheim TuS Hausen II DJK Kruft/Kretz II SV Kürrenberg SG Löf SG Maifeld II SG Mendig III Spfr. Monreal SV Ochtendung FC Plaidt II SC Saffig II SC Wassenach  
                             
                             
SG Baar

SG Baar

BZL Mitte Frauen

SG 99 Andernach SSV Boppard SG Büchel FC Horchheim TuS Rot-Weiss Koblenz SG Mendig VFR Niederfell FC Spessart FC Urbar        
Mannschaften