Werbepartner

Kalender

Letzter Monat August 2019 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 31 1 2 3
week 32 4 5 6 7 8 9 10
week 33 11 12 13 14 15 16 17
week 34 18 19 20 21 22 23 24
week 35 25 26 27 28 29 30 31

Nächster Termin

AH-Baar
Fr Aug 23 @19:30 - 21:00 Uhr
Spfr. Monreal/Reudelsterz - DJK Baar
Sportplatz Monreal

AH-Baar
Sa Aug 31 @18:00 - 19:30 Uhr
Oberahrtaler Spfr. - DJK Baar
Sportplatz Antweiler

Anmeldung

Damenmannschaft wird Herbstmeister

In der Bezirksliga Mitte Frauen 2015/2016 konnten sich die Damen der SG Baar/Herresbach den Titel des Herbstmeisters mit 25 Punkten und 37:12 Toren sichern.

 

Dabei sah es zu Beginn der Saison gar nicht so gut aus. Viele der Spielerinnen sind beruflich bzw. schulisch/Studium nicht in der Lage das Trainingsangebot voll auszuschöpfen. Zu allem Überfluss blieb man auch von Verletzungen nicht verschont. Trotz allem Übel gelang es dem Trainerteam um Gerd Krayer die Mannschaft immer so einzustellen, dass  sie verdientermaßen an der Tabellenspitze steht.

Eine Gute Moral und ein Guter Teamgeist schweißt die Mannschaft zusammen. Nicht zu vergessen, hatte man immer die Möglichkeit auf die B-Juniorinnen zurückzugreifen, die gerne bei den Damen aushalfen.

Diese Moral zeigte sich auch im Frauen Rheinlandpokal, wo man erst in der 3. KO-Runde gegen den SV Holzbach (Rheinlandliga) unglücklich ausschied.

Für die Rückrunde bleibt zu hoffen, dass die Damen dort anknüpfen können wo sie in der Hinrunde aufhörten.

Mit dem Potential der Mannschaft sollte ein Aufstieg in die Rheinlandliga möglich sein.

Bis dahin ist es jedoch noch ein harter und steiniger Weg, den die Mannschaft gehen muss.

 

SG Baar

SG Baar

Kreisliga A

FC Andernach SG Ahrtal SG Ahrweiler SG Eich SG Elztal Grafschafter SV TuS Mayen II SG Mendig II Spfr. Miesenheim SC Niederzissen SV Remagen SG Reifferscheid SG Westum
                             
SG Baar

SG Baar

Kreisliga C Mayen

SV Alzheim TuS Hausen II DJK Kruft/Kretz II SV Kürrenberg SG Löf SG Maifeld II SG Mendig III Spfr. Monreal SV Ochtendung FC Plaidt II SC Saffig II SC Wassenach  
                             
                             
SG Baar

SG Baar

BZL Mitte Frauen

SG 99 Andernach SSV Boppard SG Büchel FC Horchheim TuS Rot-Weiss Koblenz SG Mendig VFR Niederfell FC Spessart FC Urbar        
Mannschaften